Losung des Tages
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.
Psalm 19,8

Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.
1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
Schleswig Holstein Vernetzt
Loading
Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Besondere Gottesdienste

Gottesdienste mit Fest...

 

feiern wir zu unserem Turmfest, am ersten Wochenende im November,

 

zu Weihnachten natürlich mit Krippenspiel und viel Musik,

und am Ostermontag im Familiengottesdienst mit anschließendem Osterfrühstück und Ostereiersuchen, und zuvor in der Feier der Osternacht, zum Entzünden des Lichts der Auferstehung, um Mitternacht zwischen Karsamstag und Ostersonntag.

 

Wir feiern im Sommer draußen in den Dörfern unsere Freiluftgottesdienste, gemeinsam mit Feuerwehr und Gilden, und am Mönkeberger Hafen zum Hafenfest unsere Andachten mit Taufen und vieles mehr.