Losung des Tages
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.
Psalm 19,8

Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.
1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
Schleswig Holstein Vernetzt
Loading
Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Herzlich Willkommen

in der Familienkirche!          

Kinderkirche

Unsere Familienkirche

 

Wir treffen uns immer zum Ende des Monats hin, am Sonntag, um 11.00 Uhr in der Marienkirche zu unserem Gottesdienst, zu dem die Kinder ihre Eltern und Oma und Opa mitbringen.

 

Für ungefähr eine halbe Stunde kommen wir im Altarraum der Kirche zusammen.

 

Mit Liedern für Klein und Groß, einem Psalm für Klein und Groß, einer Geschichte der Bibel, nicht nur erzählt, auch anschaubar und fühlbar gemacht, das Vater unser und der Segen für alle zum Schluss -

 

so feiern wir Gottesdienst zum Zuhören und Mitmachen, mit Singen und Tanzen - und wer nur schauen möchte und dabei sein, der kann das auch so tun.

 

Kommt doch mal vorbei,

auch Große ohne Kleine und Kleine ohne Große sind herzlich willkommen!

 

Die Termine sind hier zu finden.

 

 

 

 

Kirchenbunt