Losung des Tages
Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Sprüche 18,10

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Offenbarung 1,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
Schleswig Holstein Vernetzt
Loading
RSS-Feed   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Unser Blockflötenensemble hat einen neuen Namen

08.08.2018: „Marie en bloc“ das ist der neue Name des traditionellen Blockflötenensembles der Kirchengemeinde Schönkirchen. Von Marlis Stolzenburg ins Leben gerufen und seit 3 Jahren unter neuer Regie von ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kleidersammlung Bethel

08.08.2018: In der Zeit vom 10.09. bis 15.09.2018 findet wieder die Kleidersammlung für Bethel statt. Beutel können zu gegebener Zeit im Kirchenbüro während der Bürozeiten abgeholt ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Neues KGR-Mitglied in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schönkirchen

07.08.2018: In der Juni-KGR-Sitzung am 13.06.18 wurde die Wahl für den freien KRG-Sitz durchgeführt. Die Kandidatin Frau Sarah Zernahle stellte sich dem KGR vor und wurde einstimmig in den KGR gewählt. Frau ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Nachlese Sommerlager der Pfadis

07.08.2018: Steine, Staub und Störtebecker Es war wieder soweit. Unser alljährliches Sommerlager stand an. Dieses Mal hat es uns kurz hinter die dänische Grenze verschlagen nach Stevninghus. Vor uns ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einschulungsgottesdienste in der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Schönkirchen

07.08.2018: Unsere Einschulungsgottesdienste in der Marienkirche und im Ev. Gemeindehaus Mönkeberg finden am Mittwoch, den 22.08.2018, um 9.00 Uhr statt.   Wir wünschen allen ABC-Schützen alles Gute ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Nachlese Gottesdienst am Strand mit Taufen

07.08.2018: Der Wettergott meinte es gut mit uns am Sonntag, den 05.,08.2018, am Mönkeberger Strand. Er hatte uns ein paar Wolken bescherrt, die die Temperaturen angenehm hielten, so dass doch viele ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.