Losung des Tages
Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme.
Psalm 18,7

Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.
Matthäus 9,29-30

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
Schleswig Holstein Vernetzt
Loading
Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Nachlese Krippenspiel 2018 in Schönkirchen

02.01.2019

Am Heiligabend wurde drei mal das Krippenspiel aufgeführt. um 13.00 Uhr, 14.30 Uhr und 16.00 Uhr. Alle Gottesdienste waren sehr gut besucht und die Krippenspieler/innen wurden mit großem Applaus belohnt. Hier ein paar fotografische Eindrücke.

 

KGR Hüttmann

 

Fotoserien zu der Meldung


Nachlese Krippenspiel 2018 in Schönkirchen (02.01.2019)

Fotos vom Krippenspiel 2018 in der Marienkirche zu Schönkirchen.

 

Fotos: KGR Hüttmann