Losung des Tages
Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme.
Psalm 18,7

Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.
Matthäus 9,29-30

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
Schleswig Holstein Vernetzt
Loading
Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Nachlese Lebeniger Advent 2018 - Abschluss 23.12.18 im Turm der Marienkirche

02.01.2019

Vom 01.12.18 bis 23.12.18 der Lebendiger Advent in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schönkirchen.

Abschlussveranstaltung  des KGR am 23.12.18 im Turm der Marienkirche zu Schönkirchen.

Ein Dank an Herrn Romanov für die musikalische Begleitung und an Herrn Lubenow für die plattdeutschen Geschichten.

 

KGR Hüttmann

 

Fotoserien zu der Meldung


Lebeniger Advent Abschluss 23.12.18 im Turm in der Marienkirche (02.01.2019)

Am 23.12.2018 wurde der Abschluss des Lebendigen Advent mit ca. 65 Teilnehmern im Turm der Marienkirche zu Schönkirchen gefeiert. Hier erhalten Sie einen kleinen fotografischen Eindruck.

Ein herzlichen Dank geht an alle Ausrichter des Lebendigen Advent sowie an alle Teilnehmer des Lebenigen Advent. Vom 01.12. bis 23.12.18 wurde an jedem Abend die Laterne von einem Haus zum anderen Haus gereicht.

Ebenso ein Dank an Frau B Waldner, die den Lebendigen Advent für die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schönkirchen organisiert und begleitet hat.

 

Fotos: KGR B. Hüttmann